Hautfreundlich, waschbar, hohe Lichtechtheit – Infinity von Zimmer und Rohde

Schön soll er sein, langlebig und pflegeleicht, am besten waschbar! So, oder ähnlich wünschen wir uns die Bezugstoffe unserer Möbel. Eine Innovation im Bereich der Velours Stoffe, Made in Germany präsentiert uns Zimmer und Rohde mit seinem neuen Velours Infinity Plus.

Mit seiner speziell entwickelten Faser besitzt er die Brillanz, die Haptik und den soften Griff feinster Viskose. Durch sein besonderes Webverfahren mit hoher Kettdichte und der Poleinbindung in W-Noppen-Form erhält dieser Bezugstoff seine hohe Scheuerfestigkeit von 100.000 Touren und ist somit mehr als Objekt geeignet. Er besitzt eine hohe Lichtechtheit, ist frei von Chemie und somit ideal für Allergiker geeignet.

Auch bei der Reinigung macht er eine gute Figur. 80 % der im Haushalt verursachten Flecken sind wasserlöslich, diese lassen sich einfach mit Wasser und Shampoo entfernen.

Doch schauen Sie selbst:

Recommended Posts